Salsa Tipps Bern

Salsa Picante Tanzschule Bern

Auf dieser Seite haben wir für Dich praktische Informationen und Tipps gesammelt, die Dir Einblick in die vielseitige Welt der Salsa geben.

Salsa - Musik

Willst Du Salsa Tipps von Salsa Picante Bern? Die Tanzlehrer von Salsa Picante haben Freude daran, immer wieder neue und alte Salsa-Hits zu entdecken und mit Dir zu teilen! Hier findest Du ein paar Playlists, die wir auf Youtube für Dich zusammengestellt haben. Stöbere gerne darin rum, höre die Musik und entdecke die Vielfalt der Salsa Musik. Auf Feedback und Musik-Tipps freuen wir uns besonders!

1. Langsame Salsamusik: Immer wieder werden wir von Tanzschüler nach langsamer Musik zum Üben gefragt. Hier findest Du eine Playlist mit einer Auswahl sehr langsamer Salsa-Songs.

2. Willst Du mal die über die Jahre gesammelten All-Time Favourite Songs von Tanzlehrer Raffaele Chiacchia anhören? 

Salsa - DJ's in Bern

Salsa tanzen in Bern? Eine Salsaparty ohne gute Musik ist wie ein Teller Pasta ohne Sauce. Hier zwei legendäre und sehr gute Salsa DJs im Raum Bern.

Salsa - Tanz und Tänzer

Interessante Videos zu den verschiedenen Salsa-Tanzstilen und mit den besten Salsatänzern weltweit folgen…stay tuned!

Salsa - Ausgang in Bern

Wo kann ich meine neu gelernten Figuren und Pasitos im Ausgang anwenden und dabei Spass haben. Hier die wichtigste Seite, wo die meisten Salsa-Ausgang-Events aufgeführt werden.

Salsa - Tanzschuhe

1. Salsa zu tanzen geht ganz ohne Schuhe, aber elegante Drehungen auf dem Salsaparkett in Bern lassen sich doch etwas besser mit geeigneten Schuhen finden. Diese kannst Du gleich in einem unseren vielseitigen Tanzkurse am Mittwoch Abend eintanzen. Hier ein paar Links um Deine perfekten Tanzschuhe zu finden.