Kontakt & Standort

Tanzschule Salsa Picante

Kontakt & Standort Tanzschule

Unsere Tanzschule definieren wir als klein aber fein. Das heisst, wir bauen mit Euch eine Beziehung auf und unterstützen Euch so gut wir können. Deshalb freuen wir uns immer auf Eure Fragen und Euer Feedback zu unseren Kursen, der Website etc.  Danke trittst Du mit uns in Kontakt und gibst uns so die Möglichkeit, unsere Kurse laufend zu verbessern!

Kontakt

Standort Tanzschule

Die Salsa Tanzkurse finden an der Bürenstrasse 8 im Quartier Sulgenau in Bern statt. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Bahnhof Bern mit Tram  9 oder Bus 19 bis Station „Sulgenau“ fahren (Fahrzeit ca. 3min), dann auf der Eigerstrasse Richtung Monbijoubrücke laufen, die zweite Strasse rechts (Bürenstrasse). Dort befindet sich das Gebäude auf der rechten Seite. Parkplätze für Autos sind vorhanden!

Unter Tanzkurse findest Du unsere aktuelle oder nächsten Kurse. Mach Dir ein Bild von uns Tanzlehrer von Salsa Picante und lies die Empfehlungen unserer Schüler, wie sie unsere Tanzschule erleben.