Tanzlehrer

Tanzschule Salsa Picante

Salsa Tanzlehrer

Salsa Tanzlehrer in Bern, das sind wir, Tanzlehrer Dany und Raffi. Wir sind ein aufgeschlossenes, fröhliches und geduldiges Tanzlehrer-Paar. Wir tanzen beide schon lange Salsa und verwandte Tänze und freuen uns, Dir die Freude am Tanzen weiterzugeben.

Tanzlehrer Salsa Bern
Tanzen mit Lebensfreude Salsa in Bern
Tanzkurse individuell Salsa Bern

Unser Motto ist: «Tanzen ist die Freiheit der Seele». Komm in unsere Kurse, habe Spass und entfalte Dich! Lies, wie wir unseren Weg zum Salsa Tanzlehrer beschritten haben.

«Erfrischend herzliches, kompetentes und unkompliziertes junges Tanzleherpaar, welches die eigene Arbeit fortlaufend reflektiert und auf Rückmeldungen und Wünsche der TeilnehmerInnen eingeht. Die abwechslungsreichen Lektionen sind immer mit einer guten Prise Humor gewürzt. Salsa picante eben!» – Sylvie

Salsa Tanzlehrer Raffaele Chiacchia

Tanzlehrer Salsa Bern Raffi

Im 2002 habe ich mit Freunden an der Universität Bern angefangen, Salsa zu tanzen. Das Salsafieber hatte uns alle schnell gepackt und wir übten mit Begeisterung unsere Schritte und Figuren an den Tanzevents in Bern. Mit vielen Kursen an diversen Tanzschulen in Bern und Workshops und Salsafestivals in Europa habe ich Schritt für Schritt mein Wissen und Können im Salsa und weiteren lateinamerikanischen Tänzen vertieft. Seit 2004 habe ich erste Salsa-Tanzkurse alleine oder zu zweit unterrichtet:

– 2004-2008: Unisport Bern
– 2005-2006: New Dance Academy Bern
– 2013-2014: Migros Klubschule Bern
– seit 2015: Salsa Picante

Ich liebe es, als Salsa Tanzlehrer in Bern mit viel Lebensfreude und Begeisterung zu unterrichten! In meinen Tanzkursen und Workshops lege ich viel Wert auf eine optimale Mischung aus Spass, individuellem Coaching, abwechslungsreichen Stunden und einem breiten Leistungsangebot.

Salsa Tanzlehrerin Daniela Chiacchia

Tanzlehrer Bern Salsa Dany

Tanzen begleitet mich schon einige Jahre in meinem Leben. Auch als Kind und als Teenager habe ich immer wieder Kurse absolviert; vom graziösen Ballett zum coolen Hip Hop bis hin zum feurigen Salsa. Der Start meiner „Salsakarriere“ begann im 2009 in Cuba. Dort durfte ich die kulturellen Höhenflüge hautnah miterleben. Sofort packte mich das Salsafieber, woraus eine Leidenschaft entstand. Beim Tanzen kann ich meine Seele baumeln lassen und einfach alles vergessen. Das Bewegen zu dieser aufheiternden Musik verzaubert meine Seele und beschenkt mich mit einem Glücksgefühl. Im 2013/2014 war ich als Salsa Tanzlehrerin an der Migros Klubschule tätig.

Nun verwirklichen wir unsere Träume und gründeten unsere eigene Tanzschule in Bern.

Das Unterrichten von Tanzkursen bereitet mir riesigen Spass. Mein Ziel ist es, unsere Schüler mit viel Humor und Begeisterungsfähigkeit in die Welt der karibischen Tänze zu verführen. Es ist eine wahre Freude, wenn Menschen durch Tanzen beseelt sind.

Du möchtest ein besseres Bild von uns bekommen? Lies auf Google, was echte Schüler (aktuelle und ehemalige) über unsere Kurse erzählen.