Tanzpartner

Tanzschule Salsa Picante

Tanzpartner Salsa in Bern

Bist Du auf der Suche nach einem Salsa Tanzpartner in Bern? Willst Du einen unserer Tanzkurse ohne Partner besuchen? Möchtest Du gerne zu zweit unseren Tanzkurs besuchen? Willst Du einen fixen Tanzpartner? Wir helfen Dir bei der Suche. Machen wir uns mit Dir auf die Suche nach einem geeigneten Tanzpartner.

Salsa Picante Tanzkurs Bern
Salsa Tanzen Bern

Wir schlagen Dir die folgenden drei Optionen vor, damit Du Dich möglichst bald mit einem Tanzpartner auf dem Salsa Picante Parkett (oder auch im Ausgang) begeben kannst.

1. Du tragst Dich bei einer der folgenden Tanzpartnerbörse ein und suchst aktiv einen interessierten Tanzpartner:

2. Wir schauen, ob wir bei den fortgeschrittenen oder ehemaligen Schüler jemand für einen Tanzkurs mit Dir gewinnen können: Melde Dich in einem ersten Schritt unter info@salsapicante-bern.ch und gib uns Alter, Tanzniveau und deine persönlichen Wünsche an. Schon bald werden wir für Dich hoffentlich den passenden Tanzpartner für den nächsten Salsakurs gefunden haben.

3. Zusätzlich schauen wir jeweils, ob wir Aushilfen aus unseren fortgeschrittenen Kursen mobilisieren können, um in Deinem Kurs auszuhelfen. Dies machen wir jeweils auch, wenn jemand krank wird, damit es im Kurs aufgeht! Das klappt grundsätzlich sehr gut, ist aber kein Ersatz für einen Tanzpartner der fix in Deinem Kurs dabei ist.

Schaue Dir gleich unsere aktuellen Tanzkurse an. Danach kannst Du dich (auch schon alleine) für einen passenden Tanzkurs anmelden. Wir schauen gemeinsam, wie wir Dich bei der Suche nach einem Tanzpartner unterstützen können.