Tanzschule

Tanzschule Salsa Picante

Tanzschule Salsa Picante in Bern

Unser Tanzschule Salsa Picante in Bern bietet Dir abwechslungsreiche und individuell gestaltete Kurse. Durch ein grosses Engagement und mit viel Herz bieten wir Dir einen vielseitigen und familiär gestalteten Kurs!

Tanzschule Salsa
Tanzschule Salsa Bern
Damit wollen wir Anfänger sowie Fortgeschrittene für Salsa und lateinamerikanische Tänze begeistern! Den Alltag vergessen und eintauchen in die lebensfrohe Welt der Salsa! In unseren gemütlichen Tanzräumen an der Bürenstrasse 8 in Bern (Sulgenau) heissen wir Euch alle herzlich willkommen! Jeweils am Mitwochabend führen wir Salsakurse inmitten von Bern durch; regelmässig starten wir auch immer wieder neue Anfängerkurse. Wir lieben es, zusammen mit unseren Schüler eine lockere und lernreiche Atmosphäre zu gestalten! Deshalb gestalten wir unsere Kurse mit viel Liebe und Abwechslung. Schüler von uns sind deshalb teilweise schon lang in unseren Kursen. Lies hier, was unsere Schüler von unserer Tanzschule und unseren Salsa Tanzkursen in Bern auf Google berichten!

«Raffi und Dany sind geduldige Lehrer, sie unterrichten mit viel Herzblut und können uns Schüler für Salsa begeistern! Die Salsalehrer gehen individuell auf jeden Schüler ein! Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und gehen schnell vorbei!» – Marlies und Beat Blaser

 

Zudem bieten wir unregelmässig und auf Anfrage die folgenden Formate an:

  • Privatstunden: In einer oder mehreren Privatstunden könnt ihr schnell und sehr gezielt solide Basiskenntnisse erwerben. Zudem könnt ihr so Kursinhalte nachholen (für nachträgliche Einsteiger in unsere Kurse). Schliesslich lassen sich mit Privatstunden individuelle Themen und Schwerpunkte setzen.
  • Hochzeitstanz: Mit individuell vereinbarten Terminen können wir Euch ganz gezielt auf Euren grossen Tag vorbereiten!
  • Workshops und Anlässe: An Workshops bieten wir gezielt zu einem Spezialthema geballte Lerninhalte in lockerem Ambiente.
Tanzkurse in Bern Salsa

Kannst Du an unserem Kursabend am Mittwoch keinen Kurs besuchen? Schade! Eventuell findest Du einen Kurs an einer dieser anderen Tanzschulen, die wir empfehlen können:  Salsa Dancers, Salsanama oder muevete. Wir hoffen, Dich später in einem unserer Kurse an unserer Tanzschule begrüssen zu dürfen.

«Ich tanze schon sehr lange Salsa und war auch schon in mehreren Tanzschulen. Aber in keiner war es so familiär und aufgeschlossen wie hier! Es macht ein Heiden Spass und man kann sich auch selber einbringen. Weiter so, Danke» – Pascal Monin