Referenzen

Feedback der Schüler

Stüfi&SaraSara Kuhnert und Christoph Kühni: «Der Tanzkurs ist sehr gut aufgebaut und macht grossen Spass. Da man am Anfang die Basics wirklich gut anschaut, erlernt man die Figuren ziemlich schnell. Die Atmosphäre ist angenehm locker und die Tanzlehrer sind motivierend und geduldig. Wir können die Tanzschule Salsa Picante nur empfehlen!»

 


SierdSierd de Bruin: «Sich zu bewegen mit Salsa Rhythmen versetzt mich kurz in eine karibische  Welt. Dies bei „Salsa  Picante“ zu lernen macht einfach Spass! Daniela und Raffi bringen es dir schnell und einfach bei.»

 


Marlies und Beat Blaser: «Raffi und Dany sind geduldige Lehrer, sie unterrichten mit viel Herzblut und können uns Schüler für Salsa begeistern! Die Salsalehrer gehen individuell auf jeden Schüler ein! Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und gehen schnell vorbei!»

 


Diverse Stimmen aus unseren Kursen:

  • Marcel Ryser : «Dany und Raffi erklären die Figuren sauber und detailliert und geben gute Tipps zur Verbesserung!»
  • Sabrina Zbinden: «Im Kurs könne wir immer wieder auch mit den Tanzlehrer tanzen und so individuelle Tipps erhalten. Raffi und Dany nehmen uns auch mal mit in den Salsa Ausgang!»
  • Sylvia Zihli: «Die Kursstunde ist gut aufgebaut, wir machen schnell Fortschritte und werden sehr gut betreut. Es herrscht eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre!»