Raffaele Chiacchia

Tanzlehrer, Salsa, Kurs, Tanzschule, Bern, Tanzkurs, Workshop, Unterricht, SalsakursTanzlehrer Raffaele Chiacchia

Im 2002 habe ich mit Freunden an der Universität Bern angefangen, Salsa zu tanzen. Das Salsafieber hatte uns alle schnell gepackt und wir übten mit Begeisterung unsere Schritte und Figuren an den Tanzevents in Bern. Mit vielen Kursen an diversen Tanzschulen in Bern und Workshops und Salsafestivals in Europa habe ich Schritt für Schritt mein Wissen und Können im Salsa und weiteren lateinamerikanischen Tänzen vertieft.

Seit 2004 habe ich erste Salsa-Tanzkurse alleine oder zu zweit unterrichtet:

– 2004-2008: Unisport Bern
– 2005-2006: New Dance Academy Bern
– 2013-2014: Migros Klubschule Bern
– seit 2015: Salsa Picante

Ich liebe es, mit Lebensfreude und Begeisterung zu unterrichten! In meinen Tanzkursen und Workshops lege ich viel Wert auf eine optimale Mischung aus Spass, individuellem Coaching, abwechslungsreichen Stunden und einem breiten Leistungsangebot.