Hochzeit

Salsa Picante Tanzschule Bern

Salsa Hochzeitstanz

Salsa Hochzeit Bern
Salsa Hochzeit Bern
Salsa Hochzeit Bern

Sucht ihr Privatstunden für Euren Hochzeitstanz und ihr würdet gerne Salsa dazu tanzen? Steht Eure Hochzeit in den nächsten Monaten bevor und ihr solltet Euch langsam oder dringend darauf vorbereiten? Ihr wisst noch nicht wie ihr es anpacken möchtet oder braucht noch Ideen, wie Euer Salsa Hochzeitstanz zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Wollt ihr an Eurem Fest mit lateinamerikanische Rhytmen das Publikum zum Tanzen anheizen, z.b. mit einer  romantischen Bachata und dann mit Merengue die Party endgültig zu starten? Gerne helfen wir Euch dabei, melde Dich bei uns!

Wir bauen mit Euch ein Konzept auf. Danach studieren wir den Hochzeitstanz, ihr wählt ein Lied oder wir geben Euch Vorschläge. Mit einigen Privatstunden und Eurem regelmässigen Üben wird Euer Hochzeitstanz ein Erfolg. Wir lieben es, eine individuell angepasste Choreografie mit Euch zusammen zu erstellen und Euch soweit zu bringen, dass die Gäste begeistert sind. Meldet Euch mit konkreten Wünschen bei uns! Wir werden den Tanz individuell auf Euch abstimmen und mit Euch mit viel Begeisterung trainieren.

Wir haben bereits mit mehreren Paaren den Weg beschritten und eine coolen Auftritt entwickelt. Sowohl für Salsa Anfänger als auch für solche mit Vorkenntnissen haben wir die passenden Einstiege, Show-Effekte etc. gemeinsam entwickeltund geübt. Das lässt uns in kurzer Zeit auch für Euch den passenden Hochzeitstanz entwickeln.

  • Habt ihr genug Zeit und wollt einen ganzen Kurs bei uns machen? Dann schaut auf unserer Tanzkurs-Seite, ob ein passender Tanzkurs für Euch dabei ist.
  • Wollt ihr eher einen Standard-Tanz an Eurer Hochzeit tanzen? Dann schaut doch mal bei Danceorama nach, diese Tanzschule bietet beispielsweise Kurse für Standardtänze an.