Empfehlungen

Feedback / Empfehlungen der Schüler

Salsa Picante Tanzkurse Schüler

Sara Kuhnert und Christoph Kühni: «Der Tanzkurs ist sehr gut aufgebaut und macht grossen Spass. Da man am Anfang die Basics wirklich gut anschaut, erlernt man die Figuren ziemlich schnell. Die Atmosphäre ist angenehm locker und die Tanzlehrer sind motivierend und geduldig. Wir können die Tanzschule Salsa Picante nur empfehlen!»

Salsa Picante Tanzkurse Schüler

Sierd de Bruin: «Sich zu Salsa Rhythmen zu bewegen versetzt mich in eine karibische  Welt. Dies bei „Salsa  Picante“ zu lernen macht einfach richtig Spass! Daniela und Raffi bringen es dir schnell einfach und mit viel Begeisterung bei.»

Salsa Picante Tanzkurse Schüler

Marlies und Beat Blaser: «Raffi und Dany sind geduldige Lehrer, sie unterrichten mit viel Herzblut und können uns Schüler für Salsa begeistern! Die Salsalehrer gehen individuell auf jeden Schüler ein! Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und gehen schnell vorbei!»

Weitere Stimmen, Feedback und Empfehlungen von ehemaligen und aktuellen Schülern (siehe auch unter Google My Business):
    • Pascal Monin: „Ich tanze schon sehr lange Salsa und war auch schon in mehreren Tanzschulen. Aber in keiner war es so Familiär und aufgeschlossen wie hier! Es macht ein Heiden Spass und man kann sich auch selber einbringen. Weiter so Danke“
    • Noe Ita: „Super Tanzschule! Lockere Atmosphäre! Salsa tanzen lernen mit viel Spass und Abwechslung! Sehr empfehlenswert!“
    • René Stucki: „Meine Frau und ich tanzen nun schon seit mehreren Jahren in der Tanzschule Salsa Picante bei Dany und Raffi. Ihre Art uns das Tanzen beizubringen, gefällt uns ausserordentlich gut. Wir schätzen es sehr, dass es zwei Tanzlehrer gibt, weil man uns so die genauen Schritte für den Mann und die Frau perfekt zeigen kann. Wir haben bereits bei einer anderen Tanzschule getanzt, wo mich die Tanzlehrerin nicht überzeugt hat, weil man mir die genauen Schritte nicht beibringen konnte. In diesem Punkt ist die Tanzschule vielen Tanzschulen überlegen. Die Stimmung während der Lektionen ist immer sehr familiär und wir werden auch dazu animiert, unser Tanzwissen direkt im Ausgang anzuwenden. Die Tanzlehrer sind häufig mit von der Partie, was den Ausgang noch fetziger macht. Wir hoffen, dass wir noch lange bei Salsa Picante weitertanzen können.“
    • Ivan Jivkov: „Salsa picante is about funky tunes, good vibes, openness, friendly atmosphere, made to feel part of the salsa family and best of all to have fun learning awesome moves while still keeping ones own individuality.“