Daniela Seitz

Tanzlehrer, Salsa, Kurs, Tanzschule, Bern, Tanzkurs, Unterricht, SalsakursTanzlehrerin Daniela Seitz

Tanzen begleitet mich schon einige Jahre in meinem Leben. Auch als Kind und als Teenager habe ich immer wieder Kurse absolviert; vom graziösen Ballett zum coolen Hip Hop bis hin zum feurigen Salsa. Der Start meiner „Salsakarriere“ begann im 2009 in Cuba. Dort durfte ich die kulturellen Höhenflüge hautnah miterleben. Sofort packte mich das Salsafieber, woraus eine Leidenschaft entstand. Beim Tanzen kann ich meine Seele baumeln lassen und einfach alles vergessen. Das Bewegen zu dieser aufheiternden Musik verzaubert meine Seele und beschenkt mich mit einem Glücksgefühl. Im 2013/2014 war ich als Salsa Tanzlehrerin an der Migros Klubschule tätig.

Nun verwirklichen wir unsere Träume und gründeten unsere eigene Tanzschule in Bern.

Das Unterrichten von Tanzkursen bereitet mir riesigen Spass. Mein Ziel ist es, unsere Schüler mit viel Humor und Begeisterungsfähigkeit in die Welt der karibischen Tänze zu verführen. Es ist eine wahre Freude, wenn Menschen durch Tanzen beseelt sind.